Jürgen Drews

Mit Mega-Hits wie "Ein Bett im Kornfeld", "Barfuß durch den Sommer" und "Wir zieh’n heut‘ Abend auf’s Dach" erschuf Jürgen Drews echte Schlager-Kult-Klassiker. In den achtziger Jahren lebte er die meiste Zeit in den USA und veröffentlichte dort erfolgreich Platten. 1989 feierte der Schlagerkönig mit dem Song "Irgendwann, irgendwie, irgendwo" sein Comeback in Deutschland und startete zugleich einen unvergleichbaren Triumphzug durch die deutschen Boulevard-Medien.

Danach trat "Onkel Jürgen" als Partysänger auf Mallorca auf und eröffnete dort sogar sein eigenes Café. Nach 30 Jahren Erfolg schaffte er es auch 2009 wieder mit einer Single ("Ich bau dir ein Schloss") in die Top 10 der Media-Control-Single-Charts. Und auch heute mit über 70 Jahren und nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne sprüht Jürgen geradezu vor Energie und Tatendrang und tritt immer noch regelmäßig in den deutschen Medien auf. Weitere Infos auf www.juergen-drews.de