Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Catch - Staffel 2

Die taffe Ermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos, Bild) geht wieder auf Jagd nach Betrügern und anderen Verbrechern: Während sie sich in der ersten Staffel noch ein Katz-und-Maus-Spiel mit ihrem Ex-Verlobten, dem Betrüger Benjamin "Ben" Jones (Peter Krause), lieferte, stehen die beiden nun auf derselben Seite - doch ihre größte Herausforderung wartet noch auf sie. - Zweite Staffel der Crimeserie von Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy")

Ben bringt nach seinem Verrat an Alice das größtmögliche Opfer: Um zu verhindern, dass sie unschuldig ins Gefängnis muss, stellt er sich selbst dem FBI. Während seiner Haft bieten ihm die Behörden an, wieder auf freien Fuß zu kommen, wenn er als Informant für sie arbeitet. Jetzt stehen Alice und Ben vor ihrer größten Herausforderung: Um zusammen bleiben zu dürfen und die kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, müssen sie ein Schlupfloch im System finden.

Mit ihrem sicheren Gespür für Drama, Spannung und Unterhaltung schafft es Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy") erneut, die Zuschauer vor dem Bildschirm zu fesseln. Die Hauptrollen in der Crimeserie spielen Mireille Enos ("World War Z", "The Killing"), Peter Krause ("Parenthood", "Six Feet Under") und Sonya Walger ("Elementary", "Parenthood").

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit