Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Nur für Sky Kunden: Die Zweitkarte

The Blacklist

The Blacklist
Natalie Luca (Nr. 184)


Originaltitel: The Blacklist
Original Episodentitel: Natalie Luca (No. 184)

Thrillerserie, USA 2016, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
Di 28.03. | 20:15 RTL Crime / HD
Wo & wann bei Sky?

In den neuen Folgen bekommt es der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt erneut mit gefährlichen Gegenspielern zu tun. Auf Reddingtons (James Spader, Bild) schwarzer Liste stehen korrupte Politiker, Schwerverbrecher, Spione und internationale Terroristen. Doch vor allem setzt "Red" alles daran, FBI-Profilerin Liz zu retten. - Vierte Staffel der Thrillerserie. 

Nachdem Liz Keen (Megan Boone) aus ihrem Versteck auf Kuba entführt wurde, behauptet Kidnapper Alexander Kirk (Ulrich Thomsen), ihr Vater zu sein. Reddington versucht alles, um Liz zu retten - und tötet dabei Freund und Feind. Liz' Team wiederum muss die schockierende Nachricht verkraften, dass ihr Tod nur vorgetäuscht war. Nun bangen sie erneut um ihr Leben - und um das ihres Ehemanns Tom und ihrer Tochter Agnes, die ebenfalls von Kirks Leuten entführt wurden.

Die von Sony produzierte Serie "The Blacklist" startete 2013 erfolgreich mit knapp 13 Millionen Zuschauern. "James Spader ist so gut als Bösewicht, dass ich ihm den ganzen Tag zusehen könnte", schrieb eine Kritikerin der "Huffington Post". James Spader, der 1989 in Steven Soderberghs Film "Sex, Lügen und Video" seinen Durchbruch feierte, wurde für seine Hauptrolle in der Serie "Boston Legal" zweimal mit dem Emmy ausgezeichnet.