Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

NTSF:SD:SUV::

NTSF:SD:SUV::
Der Teilchenbeschleuniger


Originaltitel: NTSF:SD:SUV::
Original Episodentitel: Cause for ConCERN

Comedyserie, 15 min., ab 12 Jahren

Fr 26.04. | 03:40
Alle Sendetermine

Die National Terrorism Strike Force: San Diego: Sport Utility Vehicle - oder kurz NTSF:SD:SUV:: - ist eine Gruppe streng geheimer Ermittler, die San Diego vor terroristischen Bedrohungen schützt. - Zweite Staffel der Comedyserie.

Trent Hauser (Paul Scheer, M.) und sein Team sind weder schlagkräftig noch kompetent. Ebenso merkwürdig sind ihre Gegner. Die Regierungsagenten müssen San Diego vor Angriffen aus Guam, Mexiko und Kanada abwehren. Trents Chefin ist seine Ex-Frau Kove (Kate Mulgrew), die ihn immer noch liebt und um jeden Preis zurückgewinnen will. Weitere Teammitglieder sind Alphonse Inuit (Brandon Johnson), Piper Ferguson (June Diane Raphael) und Sam Stern (Martin Starr).

Die schräge Comedy von Produzent, Autor und Hauptdarsteller Paul Scheer ist eine Parodie auf bekannte Crime-, Action- und Mystery-Formate. In der Rolle der Piper Ferguson ist June Diane Raphael zu sehen, die auch in der erfolgreichen US-Comedyserie "Grace und Frankie" an der Seite von Lily Tomlin und Jane Fonda eine Hauptrolle spielt.