Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Major Crimes

Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell, Bild) ist Leiterin einer Spezial-Abteilung der Polizei von Los Angeles. Sie ist immer auf die Einhaltung der Vorschriften bedacht und scheint ihre Emotionen perfekt im Griff zu haben. - Vierte Staffel der Crimeserie. 

Sharon Raydor und ihr Team der Major-Crimes-Abteilung ermittelt in den neuen Folgen unter anderem in einer Einbruchsserie, einer Gangschießerei und im Mord an einem Model, das zuvor online gestalked wurde. Außerdem kehrt Detective Julio Sanchez (Raymond Cruz) nach seiner Suspendierung zurück. Seine aggressiven Ausfälle haben die Beziehungen zu seinen Kollegen jedoch nachhaltig beschädigt. Raydors Adoptivsohn Rusty (Graham Patrick Martin) entdeckt seine Leidenschaft für Journalismus und gefährdet damit einen Kriminalfall seiner Mutter.

"Major Crimes" ist ein Spin-Off der Serie "The Closer". Hauptdarstellerin Mary McDonnell wurde 1990 an der Seite von Kevin Costner in "Der mit dem Wolf tanzt" bekannt. Für die Rolle einer von Indianern aufgezogenen Weißen erhielt sie eine Oscar- und eine Golden-Globe-Nominierung.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit