Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Eigentlich sollten die 75. Primetime Emmy Awards am 18. September im Peacock Theater in Los Angeles vergeben werden - doch der andauernde Streik in Hollywood hatte die Pläne durchkreuzt. Am 15. Januar 2024 war es dann endlich so weit und die 75. Primetime Emmy Awards wurden in Los Angeles vergeben. 

Wenig überraschend konnte die finale Staffel der HBO-Dramaserie "Succession" ihren Siegeszug fortsetzen und räumte sechs der Trophäen ab - darunter auch den Emmy Award als "Beste Dramaserie". Jennifer Coolidge konnte sich auch einen zweiten Emmy als "Beste Nebendarstellerin" in "The White Lotus" sichern. Nick Offerman und Storm Reid wurden für ihre jeweiligen Gastauftritte in "The Last of Us" geehrt und Musiklegende Elton John darf sich nun "EGOT-Preisträger" nennen.

Alle Infos und Gewinner der 75. Primetime Emmy® Awards >

Rund um die Emmy Awards