Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Christian Berkel zum 50.

Er trägt Gedichte inmitten eines Berliner Restaurants vor, kocht daheim französische Menüs und fragt seit inzwischen 12 Staffeln in "Der Kriminalist": "Was haben sie gestern zwischen 22 und 23 Uhr getan?". Am 28. Oktober feiert der Berliner 50. Geburtstag. Sky präsentiert ein Best-of mit Christian Berkel. 

Kottbusser Tor, Kreuzberg: Auf dem Schreibtisch von Hauptkommissar Bruno Schumann (Christian Berkel) stapeln sich die Akten ungelöster Mordfälle. Mit seinem untrüglichen Spürsinn jagt der LKA-Mann die Täter, solange die Spur noch heiß ist. Seine Methoden wirken auf Kollegen befremdlich. Als Viktimologe versucht er, die Psychologie des Opfers zu verstehen, um den Mörder zu entlarven. Ob es um Mord an einem ehemaligen Kidnapping-Opfer geht ("Verlorenes Glück") oder um den an einer Elfenbein-Schmugglerin ("Checker Kreuzkölln") geht: Der Profiler kriegt sie alle.

"Meine eigene Krimireihe, ... die liebe ich sehr ...", bekennt Christian Berkel in bunte.de. Sky Krimi widmet dem Jubilar 19 Folgen seiner Lieblingsserie - aus diversen Staffeln und mit wechselnden Teams. Um 2:50 Uhr folgt ein Gastauftritt Berkels in "A.S. - Gefahr ist sein Geschäft: Umarmung mit dem Tod".

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit