Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bull - Staffel 4

Bull
Immer der Held


Originaltitel: Bull
Original Episodentitel: Better Angels

Justizserie, 41 min., ab 12 Jahren

Sa 30.03. | 19:35
Alle Sendetermine

Der Serienhit mit "Navy CIS"-Aussteiger und Publikumsliebling Michael Weatherly: Verhaltensexperte Dr. Bull und sein Team sind immer dann gefragt, wenn es vor Gericht besonders knifflig wird. Die cleveren Profis entwickeln raffinierte Strategien, um für ihre Klienten Geschworene und Gerichtsverfahren zu beeinflussen. - 13th Street zeigt die vierte Staffel als deutsche TV-Premiere.

Die neue Staffel setzt wenige Monate nach dem Finale von Staffel drei an: Nachdem Bulls wiederverheiratete Ex-Frau Izzy (Yara Martinez) die Bombe hat platzen lassen, dass sie von ihm schwanger ist, bereitet sich der smarte Psychologe auf seine neue Rolle als Vater vor.

Das TAC-Team muss unterdessen ohne seinen Top-Anwalt auskommen: Nach den vielen Reibereien zwischen Benny (Freddy Rodríguez) und Bull bringt dessen Affäre mit Bennys Schwester Izzy das Fass zum Überlaufen. Kurzerhand verlässt Benny das Team und stellt es damit vor große Herausforderungen bei der Verteidigung einer jungen, unschuldigen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist. Ob Bull seinen Ex-Schwager zurückholen kann?

Neben Michael Weatherly als Jason Bull und Geneva Carr als Psychologin Marissa sind auch Freddy Rodríguez als Anwalt Benny, Jaime Lee Kirchner als Ex-FBI-Agentin Danny, Chris Jackson als Stylist Chunk und MacKenzie Meeha als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel wieder Teil des Experten-Teams, das seine Klienten erfolgreich bei Gerichtsprozessen berät. Als Gaststars sind in der aktuellen Staffel u.a. Amir Arison ("The Blacklist"), Malcolm Goodwin ("iZombie") und Rob Morgan ("Stranger Things") zu sehen.

Für Fans von Michael Weatherly war es ein gewaltiger Schock, als 2016 bekannt wurde, dass er beim Serienhit "Navy CIS" aussteigt. Zum Glück hat der Publikumsliebling mit "Bull" ein neues spektakuläres Eisen im Feuer. Brillant, frech und charmant geht er als ultimativer Strippenzieher an die Arbeit und mischt mit seinem Team den Gerichtssaal auf.

Mit über 15 Millionen Zuschauern landete "Bull" einen der erfolgreichsten Serien-Neustarts der Saison in den USA. Geschrieben und produziert wurde der Hit vom bekannten TV-Psychologen Phil McGraw und Paul Attanasio ("Dr. House", Oscar-Nominierungen für "Donnie Brasco" und "Quiz Show").