Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Broadchurch

Ein neues Verbrechen sorgt in dem kleinen englischen Küstenort Broadchurch für Angst und Schrecken. Kein leichter Fall für die Ermittler Ellie Miller (Olivia Colman) und Alec Hardy (David Tennant). - Finale Staffel der gefeierten Crimeserie.

In Broadchurch wurde Trish Winterman (Julie Hesmondhalgh), eine Frau mittleren Alters, nach einer Party vergewaltigt. Den Angreifer konnte sie allerdings nicht sehen. Die Polizisten sind mit einem komplizierten Fall konfrontiert, der große Emotionen im Ort hervorruft. Denn jeder scheint in irgendeiner Art und Weise entweder mit dem Opfer oder dem Verbrechen verbunden zu sein. Die Zeit wird knapp, denn Miller und Hardy vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Serienvergewaltiger handelt.

In Großbritannien erzielte der Auftakt der dritten "Broadchurch"-Staffel die besten Quoten für den Sender ITV seit dem Finale von "Downton Abbey" 2015. Und auch die Presse ist begeistert - "The Guardian" bezeichnet Broadchurch einfach nur als "brillant". Hauptdarsteller David Tennant gewann nach jeder der drei Staffeln den "TV Choice Award" als bester Schauspieler. In dem US-Remake "Gracepoint" spielt "Dr. Who"-Star Tennant ebenfalls den unzugänglich schroffen Ermittler.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)