Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

James McAvoy ist im Gespräch für "Es 2"

Nimmt Pennywise demnächst James Mc Avoy ins Visier?

14.04.2018

Die Produktion des zweiten Teils von "Es" soll im Juli starten, der US-Start ist für den 6. September 2019 angesetzt. Der "Loser-Club" wird erwachsen und die Gerüchteküche um die Besetzung brodelt immer heißer.

Gibt's zum Geburtstag eine neue Blockbuster-Rolle?

Bestätigt ist mittlerweile, dass Jessica Chastain die Rolle von Beverly Marsh übernehmen und Bill Skarsgård als Horrorclown Pennywise zurück kommt.

Laut "Hollywood Reporter" ist auch James McAvoy in intensiven Gesprächen für eine Rolle in der Bestsellerverfilmung nach dem Thriller von Stephen King.

Der gebürtige Schotte, der am 21. April seinen 39. Geburtstag feiert, soll demnach als Bill Denbrough auf die Leinwand kommen. Der erfolgreiche Autor galt alsder heimliche Anführer des "Loser-Clubs".

Vor 27 Jahren hat der Horrorclown ihnen bittere Rache geschworen, jetzt kehrt der Club in seine Heimatstadt zurück, und die Verfilmung wird gute Chancen haben, genauso ein Blockbuster zu werden wie Teil 1, der weltweit satte 700 Millionen US-Dollar eingespielt hat. Das dürfte dann durchaus auch ein Booster für McAvoys Karriere sein.

Ein Mann für düstere Fälle

James McAvoy empfiehlt sich für die Rolle. Er fühlt sich im Horror-Genre heimisch. Nach "Split" wird er auch im Franchise "Glass" zu sehen sein. Er kennt sich mit fiesen Mutanten aus, "X-Men: Erste Entscheidung".  Und auch Mystery ist ihm nicht fern. Aktuell ist er neben Charlize Theron und seinem vielleicht bald wieder Kollegen Bill Skarsgård in "Atomic Blonde" zu sehen.

Mehr News