Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Bad Boys 3"-Starttermin steht fest

Martin Lawrence und Will Smith waren zuletzt 2003 als Cop-Duo in "Bad Boys 2" zu sehen.

14.05.2018

Im jahrelangen "Bad Boys"-Produktionschaos gibt es nun endlich ein Happy End: Sony verkündete den Starttermin von "Bad Boys for Life". Erste Infos zur Handlung sind ebenfalls schon bekannt.

Die Regisseure Bilall Fallah und Adil El Arbi bei den MIA Awards 2018

Bereits seit einigen Jahren steht fest, dass es einen dritten Teil der Actionkomödie "Bad Boys" geben soll. Will Smith ("Suicide Squad", "Sieben Leben") und Martin Lawrence freuten sich, wieder in die Rollen der Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett zu schlüpfen, doch das Projekt verzögerte sich immer wieder. Als zudem Regisseur Joe Carnahan ("The Blacklist") ausstieg (zur News »), stand das Projekt auf der Kippe.

Mit den neuen marokkanisch-belgischen Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah nahm das Sequel aber zum Glück wieder Fahrt auf (zur News »). Im August oder September sollen bereits die Dreharbeiten in Miami starten.

Lowrey und Burnett gehen getrennte Wege

Nun verkündete Sony endlich den offiziellen Starttermin: Am 17. Januar 2020 wird der dritte Teil mit dem Titel "Bad Boys for Life" in Amerika in den Kinos anlaufen. Wann der Film in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

Das Drehbuch zum dritten Teil stammt von Newcomer Chris Bremner. Erste Infos zur Handlung will die Website "The Hashtag Show" erfahren haben. Demnach soll sich das einstige Traum-Duo zerstritten haben und seitdem getrennte Wege gehen. Burnett (Lawrence) arbeitet deshalb zu Beginn des Films als Privatermittler. Lowrey (Smith, "Verborgene Schönheit", "Das Streben nach Glück", "Hit - Der Date Doktor") ist immer noch als Polizist tätig, muss sich aber mit einem neuen, jungen und eingebildeten Partner arrangieren. Der ist ihm gegenüber zwar loyal, doch Lowrey, der gerade mitten in der Midlife-Crisis steckt, legt gar keinen Wert auf eine enge Zusammenarbeit. Als Burnett schließlich wieder in den Polizeidienst zurückkehrt, schlägt sich der junge Kollege deshalb auf seine Seite.

Lowrey und Burnett bleibt allerdings keine andere Wahl, als sich wieder zusammenraufen. Auf sie hat es nämlich ein albanischer Söldner abgesehen, der den Tod seines Bruders rächen will. Die beiden Bad Boys machen schließlich wieder als vereintes Ermittler-Duo Jagd auf ihren neuen Gegner. Das Budget des Films soll laut "The Hashtag Show" über 100 Millionen Dollar betragen. Die Fans dürfen sich also bestimmt auf jede Menge Action freuen.

Mehr News