Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Nur bis 25. Januar verfügbar.

Zur Bestellung

Big Smo - Rapper mit Herz

Big Smo - Rapper mit Herz

Originaltitel: Big Smo

Reallife-Serie, USA 2015, 25 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 21.01. | 18:05 A&E
Wo & wann bei Sky?
Hip-Hop war gestern, heute ist "Hick-Hop" angesagt. Für diesen Stil steht John Lee Smith alias Big Smo. Die Reallife-Doku begleitet den US-Star auf seinem Weg zum Ruhm. Mit seiner Musik zwischen Country und Rap begeistert er die Massen. Doch auch Smos Familienleben kommt nicht zu kurz, wenn die Kameras den "Rapper mit Herz" begleiten.

Big Smo gibt alles, um seinen Traum zu verwirklichen. Von der Veröffentlichung seines ersten Albums bei einem Major-Label bis hin zu Vorbereitungen zu einem Video-Dreh gibt es jede Menge für ihn zu tun. Er muss erkennen, dass es alles andere als leicht ist, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Rat holt sich der Sänger bei seiner Mutter Mary Jane, die ihn auch beim ausgefeilten Plan für den Heiratsantrag an Whitney und bei der Erziehung seiner Töchter Lanica und Ameria unterstützt. Vor allem die beiden pubertierenden Mädchen verlangen Big Smos besondere Aufmerksamkeit. Eine bunte Truppe Freunde begleitet ihn auf seinem Weg, sorgt aber ab und an auch für Trubel. So gibt es bei den Hochzeitsvorbereitungen des Sängers plötzlich mehrere Anwärter für den Trauzeugen. Auf der Suche nach einem alternativen Proberaum packt Big Smo die Sorge, dass die Musiker ihr gewisses Etwas verlieren könnten. Das wäre fatal, denn in Nashville steht die wichtigste Show ihrer Karriere an.

Im Jahr 2002 veröffentlichte Big Smo in Eigenregie sein erstes Album "Kuntry Kitchen". Damit legte er den Grundstein seiner Musikerkarriere und wurde nicht nur in Tennessee bekannt. Gemeinsam mit Künstlermanager Dan Nelson gründete er 2010 das Label Big Smo Inc. Das erste Album wurde dank Auftritten von lokalen Musikgrößen ein Hit. Immer öfter wurde er als Vorband angefragt und die Mischung aus Rap und Countrymusik fand rasch Anklang im ganzen Land. Mit seiner Band produziert er aktuell einen Hit nach dem anderen.

  • 25 Min.
  • Reallife-Serie
  • USA 2015
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch

Mamas Liebling

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 25 Min.
  • Reallife-Serie
  • USA 2015
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch