Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wahlburgers - Staffel 8

Es wird wieder gegrillt! Die Brüder Mark, Paul und Donnie Wahlberg melden sich mit der achten Staffel ihrer Reallife-Serie zurück. In nunmehr 300 Burgerrestaurants bietet der Clan seine Kreationen an. Trotz dieser beachtlichen Expansion sind die "Wahlburgers" ein Familienunternehmen. Zwei Gäste sind so begeistert, dass sie den schönsten Tag ihres Lebens im Hamburger-Lokal verbringen möchten: ihre Hochzeit.

In der achten Staffel verfolgen die Wahlberg-Brüder weiterhin die Mission, "Wahlburgers" in die ganze Welt zu bringen. Besonders der Markt in Asien und Australien boomt. Von diesen Orten lassen sich die Brüder auch für ihre neuen Burgerkreationen inspirieren: Neben Klassikern wie dem Cheeseburger bietet "Wahlburgers" auch exotischere Variationen an. Wie wäre es zum Bei-spiel einmal mit einem asiatischen Burger? Auch im Familienleben der Wahlbergs geht es turbulent zu. Auf Mutter Alma wartet eine erfreuli-che Nachricht: Einer ihrer Söhne erwartet ein Kind. Die werdende Großmutter kann es kaum erwarten, den jüngsten Wahlberg-Sprössling willkommen zu heißen. Bei ihrem vollen Terminka-lender ist es für die Brüder gar nicht so leicht, das Privatleben nicht zu vernachlässigen. Sie sind ständig unterwegs, um neue Deals abzuschließen und ihr Restaurant-Imperium stetig zu verbessern. Doch zuhause bei den Liebsten ist es am schönsten, wie die drei immer wieder feststellen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit