Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

U21-EM-Quali: Kosovo – Deutschland

Europa-Helden: 2017 holte die deutsche U21 den Titel. In der Qualfikation für 2019 geht es nun gegen Kosovo.

Neben dem umfassenden Angebot an exklusiven Live-Sport-Inhalten, sendet Sky seit 2011 außerdem auf dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Seit Dezember 2016 ist dieser sogar im Free-TV zu empfangen. Seit dem Sommer 2017 wird die Welt von Sky Sport außerdem durch die Website skyport.de und verschiedene Social-Media-Auftritte komplettiert.

U21-EM-Quali: Vorschau Kosovo – Deutschland

Mission Titelverteidigung

Was war das für ein Triumph: Ende Juni 2017 krönte sich die Nachwuchsmannschaft des DFB zu Europas U21-Königen. In Krakau bezwang das Team um Kapitän Maximilian Arnold im Finale Spanien mit 1:0. Keine Zeit für lange Pausen – 2019 steht die nächste EM an, diesmal in „Bella Italia“. In der Qualifikation geht’s u.a. gegen die Auswahl aus Irland, Norwegen und einen Neuling vom Balkan. Sky präsentiert die deutsche U21-Nationalmannschaft in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2019 in Italien.

Außenseiter Kosovo gegen Titelverteidiger Deutschland am Dienstag, 27.3., ab 18:30 Uhr exklusiv live und frei empfangbar auf Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de.


Kosovo U21 – Deutschland U21
Dienstag, 27.3., ab 18:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport News HD & Sky Go
Moderation: Christian Akber-Sade, Kommentar: Marc Hindelang.

Voll im Soll: Die Junior-Mannschaft um Trainer Stefan Kuntz führt ihre EM-Qualifikations-Gruppe mit 15 Punkten aus sechs Spielen an. Nur gegen Norwegen unterlag Deutschland mit 1:3. „Die Niederlage tut weh, weil sie vollkommen unnötig war“, sagte Kuntz nach der Partie im Oktober. Alles vergessen, schon einen Monat später gab es ein 7:0 gegen Aserbaidschan und ein 5:2 in Israel. Vergangene Woche dann ein weiterer Erfolg gegen die Israel (3:0). Dienstag werden U21-„Routiniers“ wie Neu-Kapitän Jonathan Tah (Bayer Leverkusen), Mo Dahoud (Borussia Dortmund) und Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) auf dem Platz stehen, aber auch neue Gesichter sind dabei: Florian Müller (Mainz 05) und Salih Özcan (1. FC Köln). Das Hinspiel gegen den Turnierneuling Kosovo endete zwar „nur“ 1:0 (45. Minute, Maximilian Eggestein), der Sieg war jedoch hoch verdient – die DFB-Auswahl ließ keinen einzigen Schuss auf das eigene Tor zu.


Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit