Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

ABL: K'neuburg Dukes – Flyers Wels

Elijah Wilson hat alles im Griff. Die Flyers freuen sich schon auf die Playoffs!

Basketball satt! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 zeigt nur Sky die Admiral Basketball Bundesliga! An jedem Matchday inklusive Playoffs präsentiert Sky ein Top-Spiel der österreichischen Basketball-Bundesliga live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD. Die Finalserie gibt’s komplett. Außerdem sehen Fans das Cup Final Four, den All Star Day sowie den Supercup.

ABL: Vorschau 36. Runde

Einschießen für die Playoffs


Beide Teams sind für die Endrunde qualifiziert – beide wollen zum Ende des Grunddurchgangs ein Zeichen setzen. Die Dukes waren zuletzt unglücklich, verloren gegen die Oberwart Gunners in der Overtime. Ganz anders die Flyers. Mit 102:59 schoss Wels zahnlose Panther aus der Raiffeisen Arena. Das Top-Spiel der Admiral Basketball Bundesliga Klosterneuburg Dukes – Raiffeisen Flyers Wels sehen Sie am Montag, 30.4., ab 18:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria & HD. Tip-Off: 19:00 Uhr.


Klosterneuburg Dukes – Raiffeisen Flyers Wels
Montag, 30.4., ab 18:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria & HD, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Michael Ganhör, Kommentar: Gerfried Pröll.

Die Niederlage war denkbar knapp, der Erfolg umso größer. 100:102 verlor Klosterneuburg in der Overtime gegen die Playoff-Verfolger aus Oberwart, das Ticket für die Endrunde wurde trotzdem gebucht. Die Gunners hätten mit 22 Punkten Differenz gewinnen müssen, um den sechsten Platz der Dukes nochmal anzugreifen. In der ersten Runde der K.-o.-Phase geht es für K‘neuburg gegen das Top-Team aus Gmunden. Typisch Trainer, richtet Ante Perica sein Blick jedoch lieber auf die kommende Aufgabe: „Wir wollen das letzte Spiel gegen die Flyers gewinnen und dann schauen wir mal.“ Wels muss am letzten Spieltag Platz vier verteidigen – Vienna drängt von hinten. Die Oberösterreicher sind jedoch gut drauf, spielten zuletzt Fürstenfeld an die Wand – 102:59 (!) hieß es am Ende.

 

Alle weiteren Infos zur ABL

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit