Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky Go Erste Liga: Vorschau 31. Runde

Sky zeigt das Top-Match SC Wiener Neustadt – WSG Swarovski live. Dazu am Freitag die Konferenz exklusiv live.

Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2017/18 präsentiert Sky fast alle 180 Partien der Sky Go Ersten Liga live, die meisten davon in der Original Sky Konferenz sowie bis zu 36 Matches in voller Länge. Mit Sky erleben Sie auch die schnellste Zusammenfassung im österreichischen Fernsehen: Exklusiv und in der Regel direkt nach Spielschluss gibt’s in „Alle Spiele, alle Tore“ alle Highlights und alle Tore der Runde in kompakter Form. Plus: spannende Reportagen und ein umfassendes Wiederholungskonzept. Sky bietet damit im TV die beste und umfangreichste Berichterstattung von Österreichs zweithöchster Spielklasse.

„Sky Go“ Erste Liga: Vorschau 31. Runde

Mindestens Achter!

Der SC Wiener Neustadt kam am vergangenen Spieltag gegen den FC Blau Weiß Linz nicht über ein 0:0 hinaus. Neustadt-Trainer Rene Wagner kritisierte anschließend die mangelnde Torgefahr seines Teams. Gegen die WSG sollen nun unbedingt drei Punkte eingefahren werden, um sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Sky präsentiert das Top-Match SC Wiener Neustadt – WSG Swarovski Wattens am Freitag 28.4., ab 20:25 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Kick-off: 20:30 Uhr. Am Freitag gibt's außerdem ab 18:00 Uhr exklusiv live die Dreier-Konferenz mit den Partien FAC Wien – FC Liefering, FC Blau Weiß Linz – SV Horn und KSV 1919 – Austria Lustenau.
Die Partie FC Wacker Innsbruck – LASK Linz findet erst am Montag, 8.5. statt und wird aus technischen Gründen nicht übertragen.

Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2017/18 präsentiert Sky fast alle 180 Partien der „Sky Go“ Ersten Liga live, die meisten davon in der Original Sky Konferenz sowie bis zu 36 Matches in voller Länge. Mit Sky erleben Sie auch die schnellste Zusammenfassung im österreichischen Fernsehen: Exklusiv und in der Regel direkt nach Spielschluss gibt’s in „Alle Spiele, alle Tore“ alle Highlights und alle Tore der Runde in kompakter Form. Plus: spannende Reportagen und ein umfassendes Wiederholungskonzept. Sky bietet damit im TV die beste und umfangreichste Berichterstattung von Österreichs zweithöchster Spielklasse.

Die 31. Runde 2016/17 im Überblick:

Freitags-Konferenz, 31. Runde
Freitag, 28.4., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Moderation: Jörg Künne, Experte: Alfred Tatar.

FAC Wien – FC Liefering (Kommentar Konferenz: Phillipp Paternina)
FC Blau Weiß Linz – SV Horn (Guido Friedrich)
KSV 1919 – Austria Lustenau (Erich Auer)

SC Wiener Neustadt – WSG Swarovski Wattens
Freitag, 28.4., live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Gunther Schwarz

„Ein Punkt ist schön, aber heute war es einfach zu wenig. Uns hat das Tor gefehlt. In der zweiten Halbzeit sind wir ganz klar die bessere Mannschaft gewesen, aber uns hat der letzte Schritt gefehlt.“ Neustadt-Trainer Rene Wagner war nach dem torlosen Remis gegen den FC Blau Weiß Linz bedient. Da half auch die Neuigkeit nicht, dass in dieser Saison voraussichtlich nur ein Team aus der Sky Go Erste Liga absteigt. „Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich will mindestens Achter sein oder höher“, forderte der Coach des derzeit Drittletzten. Gegen Wattens besteht die nächste Möglichkeit, vor heimischen Publikum einen Dreier einzufahren. Die WSG verlor zuletzt gegen Innsbruck 3:4, lag bereits zur Halbzeit mit 0:4 zurück.


„Alle Spiele, alle Tore“
Freitag, 28.4., exklusiv live ab 22:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Moderation: Jörg Künne, Experte: Alfred Tatar.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit