Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Traum von Berlin

Bayer vs. Bayern: Im Liga-Hinspiel traf FCB-Superstar James Rodriguez per Freistoss spektakulär zum 3:1-Endstand. Schießt der Kolumbianer die Münchner im Pokal-Halbfinale ins Endspiel? Live bei Sky.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“. Außerdem zeigt Sky in jeder Saison auch die Auslosung einer Spielrunde live und exklusiv.

DFB-Pokal: Vorschau Halbfinale, Dienstag 20:45 Uhr

Traum von Berlin

Das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 19. Mai 2018 ist der große Traum der verbliebenen Teams. Bis dahin ist es lediglich nur noch ein kleiner Schritt. Die Halbfinals des DFB-Pokal vom 17. bis 18. April 2018 live bei Sky.

Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München
Dienstag, 17.4. live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Wolff Fuss, Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Erik Meijer.

„Die Sehnsucht nach dem Pokalfinale ist groß. Wir wollen seit Jahren mal wieder nach Berlin.“ Leverkusen-Geschäftsführer Michael Schade träumte nach dem Halbfinaleinzug bereits von der Hauptstadt. Kein Wunder: Im Viertelfinale bezwang die „Werkself“ in einem spektakulären Match Werder Bremen mit 4:2 nach Verlängerung und 0:2-Rückstand. Da darf Wunschdenken erlaubt sein! Allerdings warten im Semifinale die bärenstarken Bayern, die in Runde zwei und Achtelfinale schon die Pokal-Konkurrenten Leipzig (5:4 i.E.) und Dortmund (2:1) aus dem Weg räumten. Im Viertelfinale hatten es die Münchner da „leichter“, setzten sich beim SC Paderborn souverän mit 6:0 durch.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit