Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund

Alle Jahre wieder im Pokal: Letztes Jahr trafen die Bayern und Dortmund im Finale aufeinander, der FCB setzte sich im Elfmeterschießen durch. Diesmal kommt es bereits im Halbfinale zum großen Kracher.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Auch in den kommenden Spielzeiten bis 2018/19 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live, in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“.

DFB-Pokal: Vorschau Halbfinale, Mittwoch 20:45 Uhr

Alle Jahre wieder

Halbfinal-Zeit im DFB-Pokal: Am 25. und 26. April werden die Finalisten für das große Pokal-Endspiel in Berlin ermittelt. Bayern, Dortmund, Gladbach oder Frankfurt? Wer macht den letzten Schritt Richtung Hauptstadt?Live und in HD bei Sky. Kick-off: tba.

FC Bayern München – Borussia Dortmund
Mittwoch, 26.4. live ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 2 & HD, Sky Select, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis, Moderation: Michael Leopold.

„Wenn wir den Pokal gewinnen wollen, müssen wir eh irgendwann gegen München gewinnen.“ Nach dem Arbeitssieg über Lotte (3:0) betrachtete BVB-Kapitän Marcel Schmelzer die Tatsache recht nüchtern, dass im Halbfinale nun der Rekordpokalsieger aus München wartet. Dabei waren die letzten Pokalbegegnungen zwischen den beiden Traditionsklubs alles andere als emotionslos. Im Finale 2016 siegten die Bayern nach Elfmeterschießen, zwei Jahre zuvor in der Verlängerung. Dazwischen musste Dortmund jedoch ebenfalls im Semifinale in München antreten und konnte sich nach einem kuriosen Elfmeterschießen durchsetzen. Infolgedessen ist Schwarzgelb guten Mutes zum vierten Mal in Folge das Endspiel zu erreichen, auch wenn der Gegner FC Bayern heißt.

Mit den Supersport Tickets von Sky können Sie flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit