Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Red Machine - Hunt or Be Hunted

Horror, US 2014, 89 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Harter Bären-Horror: Thomas Jane, James Marsden und Billy Bob Thornton sind in der Wildnis Alaskas einem blutrünstigen Killer-Grizzly auf der Spur. Doch der macht seine Jäger bald zu Gejagten. - In den finsteren Wäldern Alaskas bekommt es Sheriff Beckett (Thomas Jane) mit mysteriösen Todesfällen zu tun. Verstümmelte Leichen lassen darauf schließen, dass ein gewaltiger Bär sein Unwesen treibt. Als sein Bruder Rowan (James Marsden), mit dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, dort nach seiner verschwundenen Frau (Piper Perabo) sucht, begleitet er ihn. Bald kommen die beiden dem Killerbären gefährlich nahe.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: