Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Mörderisches Spiel mit Rachel McAdams und Jason Bateman

Rachel McAdams und Jason Bateman stehen demnächst gemeinsam für die Komödie "Game Night" vor der Kamera.

08.01.2017

Rachel McAdams ("Southpaw", "Der kleine Prinz") und Jason Bateman ("Central Intelligence", "Zoomania") werden zusammen den Film "Game Night" drehen.

Die Drehbuchautoren und Regisseure Jonathan Goldstein (links) und John Francis Daley

Wie "Entertainment Weekly" berichtete, sind die beiden Schauspieler offiziell als Hauptdarsteller für die Komödie bestätigt. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Spieleabend trifft. Doch eines Abends nimmt das spaßige Treiben eine mörderische Wendung.  

John Francis Daley und Jonathan Goldstein schrieben das Drehbuch zu "Night Game" und werden den Film auch inszenieren. Zuletzt führte das Duo Regie bei der Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds". Für den neuen Superheldenfilm "Spider-Man: Homecoming" werden die beiden wieder als Autoren in Erscheinung treten und das Drehbuch verfassen.

Produziert wird "Game Night" unter anderem von Jason Bateman. Zuletzt war der 47-Jährige in der verrückten Komödie "Office Christmas Party" zu sehen. Seine Filmpartnerin in "Game Night", "True Detective"-Darstellerin McAdams, wird demnächst zum dritten Mal für "Sherlock Holmes 3" in die Rolle der Irene Adler schlüpfen sowie für das Drama "Disobedience" vor der Kamera stehen.

Rachel McAdams in "Southpaw"

Mehr News

Neu im Kino