Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Lena Liebkind, Joyce Ilg, Evelyn Weigert und Karolin Oesterling versuchen, bei den verrücktesten Miss-Wahlen aufs Treppchen zu kommen. Ab dem 5. Juni, immer montags exklusiv auf Sky 1.

Lena Liebkind, Joyce Ilg, Evelyn Weigert und Karolin Oesterling versuchen, bei den verrücktesten Miss-Wahlen aufs Treppchen zu kommen. Ab dem 5. Juni, immer montags exklusiv auf Sky 1.

Sendungen

Über die Show

Vier Frauen unterwegs in geheimer Mission auf Sky 1: In dem Realityformat reisen die vier Protagonistinnen in verdeckter Mission zu verschiedenen Miss-Wahlen und versuchen dort vor der Jury und dem Publikum zu bestehen. Mit dabei ist die erfolgreiche YouTuberin Joyce Ilg, die bei der "Miss Comic Con" in Liverpool und "Miss Mittelalter" in Dortmund teilnimmt, Karolin Oesterling versucht als "Miss Burlesque" bei Florenz und als "Miss Bollywood" in Houston zu punkten, Moderatorin und Sängerin Evelyn Weigert geht als Kandidatin bei "Miss Allgäuer Schwäbischer Musikbund" in Memmingen und "Miss Bonbon" in Wien an den Start, während Standupperin Lena Liebkind probiert, den Titel der "Miss Klingon" in Atlanta und "Miss Kirschblüte" in Golmbach zu erringen. Pro Episode werden jeweils zwei Protagonistinnen zu ihren Contests begleitet.

Und darum geht' s

In verdeckter Mission nehmen die Protagonistinnen Joyce Ilg, Karolin Oesterling, Lena Liebkind und Evelyn Weigert an diversen Misswahlen im In- und Ausland teil und müssen währenddessen  diverse Aufgaben bewältigen. Die vier charmanten Mädels nehmen die Zuschauer dabei mit in den skurrilen Kosmos der Miss Wahlen und werden bei den Vorbereitungen begleitet - angefangen vom Benimmkurs bis hin zu Burlesque-Tanztraining. So wird jede noch so verrückte Misswahl zu einem großen Spaß. Produziert wird "Miss Wildcard" von der Produktionsfirma "Wige South & Browse".

Joyce Ilg, YouTube-Bloggerin: "Der Dreh war richtig cool und mal was ganz anderes - vom Konzept her und weil ich vorher auch noch nie bei einer Misswahl war. Ich bin gespannt zu sehen wie sich die anderen Mädels geschlagen haben. Vor allem durch die sehr unterschiedlichen Wahlen gibt es viele skurrile, coole und auch lustige Outfits zu sehen. Ich freue mich schon auf das Ergebnis."

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Alle vier Kandidatinnen haben die Undercover Mission 'Miss Wildcard' wunderbar und auf ihre ganz eigene witzige Weise gemeistert. Uns hat die einzigartige und innovative Eigenentwicklung auf Anhieb überzeugt. Das Konzept ist authentisch, originell und die Protagonistinnen bringen die Zuschauer garantiert zum Lachen."

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Wer sind die "Misses"?

Joyce Ilg

Mit über 1,2 Millionen Followern ist Joyce Ilg wohl eine der bekanntesten YouTube-Stars in Deutschland. Nachdem sie ihr Studium in Fotoingenieurwesen abgeschlossen hat, begann sie Schauspielunterricht in Köln zu nehmen und bekam 2005 ihre erste Fernsehrolle in der RTL-Dailysoap "Unter uns". Es folgten einige weitere Fernseh-Rollen bis sie 2013 ihren YouTube-Kanal "Joyce" gründete. Außerdem ist Joyce seit 2015 immer wieder bei "Luke! Die Woche und ich" auf Sat.1 zu sehen.

Karolin Oesterling

Von 2004 bis 2006 arbeitete Karolin Oesterling als Moderatorin beim Sender MTV Germany. Nach einem Engagement in der erfolgreichen Comedyshow "Schillerstraße" war sie in der Folge für zahlreiche TV- und Kinoproduktionen als Schauspielerin tätig. Außerdem ist sie zusammen mit Micky Beisenherz einer der Lockvögel für die erfolgreiche Sky 1 Eigenproduktion "Mitfahrrandale".

Lena Liebkind

Bekannt als Host des Gossip-TV-Magazins "Shuffle" und zahlenreichen Gastauftritten u.a. bei "TV total" oder "Nuhr im Ersten", gehört Lena Liebkind zur neuen Comedy-Generation. Mit acht Jahren aus der Ukraine nach Deutschland eingewandert, wuchs sie in Frankfurt am Main auf. 2014 gewann sie den "NightWash Talent Award" und ist seitdem als Standupperin mit ihrem Solo "Auf die harte Tour!" in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Evelyn Weigert

Im Jahr 2013 absolvierte sie die "Frank Elstner-Masterclass" der Axel Springer-Akademie in Berlin. Danach folgten einige Fernseh-Auftritte, beispielsweise als Co-Moderatorin der ProSieben-Show "Himmel oder Hölle", im Ensemble der RTLComedyshow "Geht´s noch? Kayas Woche" sowie als Moderatorin von "Die Fakten-Checker" bei RTL. Neben ihrer Moderatorentätigkeit ist Evelyn Weigert auch als Sängerin aktiv, arbeitet aktuell an ihrem ersten Album und verwirklicht sich als Malerin.

SEVEN

SEVEN

Ein Song mit Ohrwurm-Charakter. Der "Miss Wildcard"-Titelsong "Trick!" geht sofort in die Beine! Sänger SEVEN zeigt, wie vielfältig er ist.

Mehr zu SEVEN

Sendetermine