Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

James Bond kommt 2019 zurück

Craigs letztes Bond-Abenteuer "Spectre" von 2015

26.07.2017

Nach den Dreharbeiten von "Spectre" verkündete Daniel Craig noch, er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch einmal die Rolle zu spielen. Jetzt scheint er es sich aber doch anders überlegt zu haben und für die neue 007-Verfilmung wieder bereit zu sein.

Übernimmt Daniel Craig sein fünftes 007-Abenteuer?

Vor wenigen Tagen verkündeten die Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions, dass es nicht nur ein 25. Bond-Abenteuer geben wird, sondern auch, dass dieses am 25. November 2019 in den USA (traditionell etwas früher im Rest der Welt) ins Kino kommen soll.

Wer allerdings Regie führen wird, oder die Lizenz zum Töten übernimmt, wurde nicht verraten. Und so wurden schnell Gerüchte laut, dass Daniel Craig doch zurückkehren wird.

Geschüttelt, aber nicht ersetzt

Nach dem letzten 007-Film "Spectre" begann sich das James-Bond-Casting-Karussell zu drehen, von Idris Elba, über Tom Hiddleston ("High Rise"), Henry Cavill ("Batman v Superman: Dawn of Justice") bis hin zu "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wurde über mögliche Nachfolger für Daniel Craig spekuliert.

Anlass dafür war ein Interview in dem Craig erklärte, er würde sich eher die Pulsadern aufschneiden, als noch einmal Bond zu sein: "Ich weiß es ist wichtig wie Bond seinen Anzug trägt, wie er aussieht und wie er einen Raum betritt. Aber als Schauspieler will ich mich verdammt nochmal nicht darum kümmern, wie ich aussehe. Wir sind durch. Alles was ich jetzt will, ist weiterzugehen."

Später erklärte der 49-Jährige, dass er nach den körperlich anstrengenden Dreharbeiten bei dem Interview zu erschöpft war und Sachen gesagt hat, die er so nicht meinte. Laut Quellen der "The New York Times" soll es bereits fix sein, dass Craig noch einmal als 007 vor die Kamera tritt. Es wäre bereits sein fünfter Film als James Bond.

Aber auf ein offizielles Statement von Seiten der Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson müssen Fans noch warten.

Trailer: "Spectre"

Mehr News