Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Nur für Sky Kunden: Die Zweitkarte

"Deadpool" will mit "Wolverine" das Böse jagen

Hugh Jackmann spielt seit 2000 die Rolle des Wolverine.

05.01.

Maskenmann mit Mutant – das wäre eine Kombination, die die Fans sehen möchten. Gibt es Hoffnung für ein Crossover?

Ryan Reynolds und Hugh Jackman spielten bereits in "X-Men Origins: Wolverine" miteinander.

Eigentlich wollte Hugh Jackman ("Eddie the Eagle", "Pan") seine "Wolverine"-Karriere beenden. Doch sein Hollywood- und Marvel-Kollege Ryan Reynolds ("Deadpool", "Self/less - Der Fremde in mir") könnte die Pläne durchkreuzen. Der Deadpool-Darsteller möchte nämlich noch einige Filme als Marvel-Charakter machen. "Wir haben Entwürfe und Storys für viele verschiedene Filme", sagte Reynolds gegenüber "Variety". Und in einem dieser Streifen soll auch Wolverine auftauchen.

Mutant und rüpelhafter Söldner gemeinsam gegen das Böse. Wie dieses Zusammenspiel aussieht, davon konnten sich die Fans ja bereits in "X-Men Origins: Wolverin" überzeugen.

Jackman zögert

Doch Hugh Jackman muss wohl erst davon überzeugt werden: "Ich zögere. Denn ich sehe natürlich, wie perfekt das passen würde. Aber der Zeitpunkt könnte der falsche sein." Jackman gibt in "Logan – The Wolverine" ab dem 2. März 2017 seinen vorerst letzten Auftritt als Mutant mit den Klauen.

So schnell möchte Reynolds nicht aufgeben, gibt aber zu: "Ich habe keine Ahnung, ob ich seine Meinung ändern kann." Er lobt Jackman und den vorerst letzten Wolverine-Film – und wünscht ihm eine Nominierung bei den Academy Awards.

Reynolds selbst ist voraussichtlich 2018 wieder als Deadpool zu sehen.

Trailer Deadpool

Mehr News

Neu im Kino