Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

Comedy, US 2014, 90 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Elizabeth Banks steht nach einer Partynacht ohne Auto, Geld, Handy und Ausweis da - und muss durch Los Angeles hetzen, um ihren Traumjob zu ergattern. Chaos-Spaß über eine wüste Großstadt-Odyssee. - Den Top-Job als TV-Moderatorin kriegt jemand anderes, der Freund ist weg: Journalistin Meghan (Elizabeth Banks) will den Kummer in einer Partynacht mit Freundinnen ertränken. Tatsächlich findet sie sich nach einem One-Night-Stand mit einem Unbekannten (James Marsden) auf der Straße in L.A. wieder - ohne Telefon, Geld, Ausweis und Auto. Blöd, denn der Traumjob ist plötzlich doch noch zu haben. Aber nur, wenn Meghan es schafft, rechtzeitig zum Sender zu kommen ...
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..