Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Geballte Ladung: Jean Reno

Leon - Der Profi - Director's Cut

Originaltitel: Léon

Thriller, 128 min., ab 16 Jahren

So 28.04. | 03:25
Alle Sendetermine

Die eigentliche „Geballte Ladung“ liefert diesmal Roland Emmerichs wütende Riesenechse. Aber neben „Godzilla“ wirkt eben auch Frankreichs Actiontitan Jean Reno ein wenig schmächtiger. Im Anschluss ist er dann in der Rolle zu sehen, die ihn international zum Star machte: Als Auftragskiller „Leon - Der Profi“ rettet er die junge Natalie Portman vor einer Gangsterbande und geht mit ihr auf Rachefeldzug. Sky Cinema Action HD zeigt den Kulthit von Luc Besson im “Director's Cut”.