Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Dumm und Dümmehr

Comedy, US 2014, 104 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Anarchische Fortsetzung der Kult-Komödie von den Farrelly-Brüdern mit der Originalbesetzung, 20 Jahre nach dem Original. - Seit 20 Jahren vegetiert Lloyd Christmas (Jim Carrey) in der Psychiatrie und wird immer noch von seinem treuen Freund Harry Dunne (Jeff Daniels) besucht. Doch Überraschung: Der Aufenthalt in der Irrenanstalt war nur ein Streich, mit dem Dumpfbacke Lloyd seinen Kumpel aufgezogen hat. Dunne hat allerdings ganz andere Probleme. Er braucht dringend eine neue Niere. Als die beiden tiefbegabten Freunde erfahren, dass Dunnes alte Flamme vor 20 Jahren schwanger wurde, fassen sie einen Plan: Sie wollen Dunnes verschollene Tochter als Organspenderin gewinnen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..