Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Doktorspiele

Comedy, DE 2014, 91 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Ist er zu klein? Turbulente Komödie über einen Teenie mit Penis-Trauma. - Als Andi sechs war, machte sich seine Freundin Lili über sein kleines bestes Stück lustig. Seitdem hat der inzwischen 16-Jährige (Merlin Rose) Hemmungen im Umgang mit Mädchen, obwohl ihn sein bester Kumpel Harry (Max von der Groeben) so gut es geht mental unterstützt. Als Andis Schwarm Katja (Ella-Maria Gollmer) zur Sommerparty einlädt, zu der sich auch Lili angekündigt hat, muss Andi sein Penis-Trauma bezwingen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: