Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Comedy, US 2013, 100 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Loser David Wozniak (Vince Vaughn) hasst Verantwortung und bringt nur wenig auf die Reihe. Vor Jahren war er allerdings erstaunlich produktiv: Um sich finanziell über Wasser zu halten, jobbte er als Samenspender - und zeugte 533 Kinder. Als 142 von ihnen per Klage die Identität ihres Vaters aufdecken wollen, muss David sich entscheiden, ob er zu seinen Taten stehen will. - Vince Vaughn versucht sich in der witzig-berührenden Komödie als Superpapa wider Willen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: