Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Dating Queen

Comedy, US 2015, 119 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Shootingstar Amy Schumer bearbeitet in einer ebenso sexy-derben wie intelligenten Komödie ihre Bindungsängste. Vom Macher von "Immer Ärger mit 40". - Schon ihr Vater impfte der kleinen Amy ein, dass ein monogames Leben unrealistisch ist. Auch als längst erwachsene Autorin für ein Männermagazin lebt Amy (Amy Schumer) nach dem Motto: Drinks, Spaß & Sex ohne Ende - aber nie übernachten! Doch als sie den erfolgreichen Sport-Arzt Aaron (Bill Hader) porträtieren soll und sich dabei in den charmanten Doc verliebt, beginnt sie zu grübeln: Könnte es sein, dass es einen Grund gibt, warum Erwachsene so oft als Paare zusammenleben?
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..