Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Comedy, US 2015, 87 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Durchgeknallter Business-Trip mit Vince Vaughn: Dan will mit seinen beiden Partnern in Berlin den Deal seines Lebens eintüten. Doch kaum angekommen, geraten die drei von einem Schlamassel ins nächste. - Als Vertreter für Mineralien litt Dan (Vince Vaughn) stets unter seiner Ekel-Chefin Chuck (Sienna Miller). Ein Jahr nachdem er wütend kündigte, kommt die große Chance. Für seine neue Firma, zu der nur Fast-Rentner Tim (Tom Wilkinson) und der schlichte Mike (Dave Franco) gehören, könnte er in Berlin einen rettenden Deal klarmachen. Aber in der Hauptstadt herrscht zwischen G8-Gipfel, einem Schwulenfest und einem Marathon das Chaos. Die Geschäftsreise entwickelt sich zum Albtraum ...
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..