Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Barry Seal - Only in America

HD

Originaltitel: American Made

Actionkomödie, USA 2016, ab 12 Jahren

Auf Sky On Demand

Vom gelangweilten Linienpiloten zum todesmutigen CIA-Agenten: Tom Cruise in einem wahnwitzigen Action-Abenteuer vom "Bourne"-Regisseur. Nach einer wahren, aber unglaublichen Geschichte.

Sein Job als Linienjet-Pilot langweilt Barry Seal (Tom Cruise) nur noch. Gut, dass die CIA dem Mann ein wenig Action versprechen kann. Für den US-Geheimdienst ist Barry bald in wahnwitzigen Waffenlieferungs-Mission in Südamerika unterwegs. Und auf dem Rückweg packt er stets soviel Drogen in sein Flugzeug, dass es gerade noch abhebt. Zwischen CIA, Drogenfahndung und dem Medellín-Kartell verläuft Barrys plötzlich aufregender als jemals erträumt.

Er war Pilot, Familienvater, CIA-Agent und Drogenschmuggler: Die Story des wahren Barry Seal, einer Schlüsselfigur in der einstigen Iran-Contra-Affäre, ist so unglaublich, dass es wundert, dass sie erst jetzt verfilmt wurde. "Bourne"-Regisseur Doug Liman schuf auf Basis von Seals Geschichte einen wahnwitzigen, extrem amüsanten Actionthriller voller trockenem Witz. Tom Cruise kann als Extrem-Pilot ironisch nicht nur seine "Top Gun"-Wurzeln erinnern, als großspuriger Lebens-Abenteurer zwischen US-Geheimdienst und Drogenkartellen sorgt er mit viel Spielwitz für eine weitere legendäre Performance.

  • 79199 Min.
  • Actionkomödie
  • USA 2016
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur bestellung
Regie:
Doug Liman
Kamera:
Cesar Charlone
Drehbuch:
Gary Spinelli
Musik:
Christophe Beck
Darsteller:
Sarah Mason (Lucy Seal), Tom Cruise (Barry Seal), Caleb Landry Jones (Bubba), Jayma Mays (Dana Sibota), Jesse Plemons (Sheriff Downing), Domhnall Gleeson (Monty Schafer)
  • 79199 Min.
  • Actionkomödie
  • USA 2016
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur bestellung