Sie sind bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Zur Bestellung

Nur bis 25. Januar verfügbar.

Zur Bestellung

Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans
Die Spur des Mörders


Originaltitel: NCIS: New Orleans
Original Episodentitel: Foreign Affairs

Krimiserie, USA 2015, 47 min., ab 16 Jahren

Rec
Do 19.01. | 20:13 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Die zweite Staffel des „Navy CIS“-Serienablegers mit Scott Bakula als Special Agent Dwayne Cassius „King“ Pride: In einer Außenstelle der NCIS in New Orleans sind er und sein Team stets zur Stelle, wenn ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt. 

 NCIS Special Agent Dwayne Cassius „King“ Pride (Scott Bakula) und sein Team arbeiten in einer Außenstelle des NCIS in New Orleans und untersuchen im Süden der USA alle Verbrechen, die die US Navy oder das US Marine Corps und deren Angehörige betreffen. In Staffel 2 werden die Undercover Agentin Sonia Percy (Shalita Grant) und der Computer-Spezialist Patton Plame (Daryl "Chill" Mitchell) zu offiziellen Team-Mitgliedern befördert. Meredith Brody (Zoe McLellan) von unterdessen von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ein Unbekannter behauptet, ihre Schwester sei Opfer eines Mordanschlages geworden und nicht einem Unfall ums Leben gekommen. Und damit nicht genug: Meredith muss sich der Tatsache stellen, dass ausgerechnet ihr neuer Liebhaber John Russo (Ivan Sergei) in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte.

Der erfolgreiche Ableger des Serienhts „Navy CIS“ geht in die zweite Runde. Zum Team von Agentt Pride alias Scott Bakula („Star Trek: Enterprise“) gehört neben Meredith Brody (Zoe McLellan) auch Special Agent Christopher LaSalle (Lucas Black). Unterstützung erhalten sie von der Gerichtsmedizinerin Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) und ihrem Assistenten Sebastian Lund (Rob Kerkovich). In Staffel 2 arbeiten in einem besonderen Fall erneut die Teams aus New Orleans und Washington zusammen: Für das Cross-Over in Episode 12 sind Mark Harmon, Pauley Perrette, Emily Wickersham, David McCallum und Brian Dietzen aus der Mutterserie „Navy CIS“ in Gastrollen zu sehen.

19.01.17

20.01.17

22.01.17

26.01.17

27.01.17

29.01.17