Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Under the Dome

Sie dachten, sie wären der Kuppel und ihrem alten Leben endgültig entkommen - doch der wahre Albtraum fängt für die Bewohner von Chester's Mill gerade erst an. Denn ein Jahr nach der Zerstörung der Kuppel ist die Stadt noch immer voller Geheimnisse. Die dritte und finale Staffel des Mysteryserienhits nach Horror-Meister Stephen King wartet erneut mit einigen Überraschungen auf - und einem spektakulären Finale, das alle offenen Fragen beantworten soll.

Wie schaffen es die Bewohner von Chester's Mill, wieder in ein normales Leben zurückzufinden? Und wie soll es aussehen, das Leben nach der Kuppel? Am Ende der zweiten Staffel konnten sich nicht alle Einwohner rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor die Kuppel zersprang. Big Jim (Dean Norris), Junior (Alexander Koch) und Julia (Rachelle Lefevre) kamen bei der Explosion augenscheinlich ums Leben. Ein Jahr später kehren Melanie (Grace Victoria Cox) und Barbie (Mike Vogel) an den Ort des Unglücks zurück, um ihrer Freunde zu gedenken. Vor allem Barbie hat Schwierigkeiten, sich an ein Leben außerhalb der Kuppel zu gewöhnen und die seltsamen Geschehnisse der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was die beiden in den Ruinen von Chester's Mill vorfinden, lässt sie zunehmend an ihrem Verstand zweifeln. Denn die Stadt ist noch immer voller tödlicher Geheimnisse.

Die dritte und finale Staffel des Mysteryserienhits nach dem Roman von Horror-Meister Stephen King. Die Nachricht, dass "Under the Dome" nicht weiter fortgesetzt wird, kam nicht nur für viele Fans überraschend. Auch die Autoren und die Darsteller ahnten nichts, denn die endgültige Entscheidung fällten die Produzenten erst, nachdem die 3. Staffel bereits abgedreht war. Trotz des vorzeitigen Endes soll das Finale laut Produzent und Autor Neal Baer keine Fragen offen lassen. Das Geheimnis um die Kuppel soll gelüftet und alle losen Handlungsstränge  zusammengeführt werden. Executive Producer Tim Schlattmann verspricht zudem, dass die Staffel viel düsterer, furchteinflößender und auch psychologischer ausfällt als die beiden vorherigen.


Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit